Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Gerüst geklaut in Suhl – Zeugen gesucht

Veröffentlicht von

Suhl (ots). Bislang unbekannte Täter stiegen in der Zeit von Donnerstagmittag bis Dienstagmorgen in ein im Ausbau befindliches Gebäude in der Rimbachstraße in Suhl ein und entwendeten zwei Rollgerüste. Um in das Gebäude zu gelangen, entfernten sie eine Palette, welche vor ein beschädigtes Fenster gelehnt war. Ein Schaden von ca. 3.600 Euro entstand. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03681 369-225 bei der Polizei in Suhl zu melden.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra