Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Suhler Oberbürgermeister gratuliert Dr. Kuno Schmidt zum Bundesverdienstkreuz

Veröffentlicht von

Suhl. Mit einem Glückwunschschreiben hat der Suhler Oberbürgermeister Dr. Jens Triebel (parteilos) Dr. Kuno Schmidt gratuliert, der am Montag aus den Händen der stellvertretenden Thüringer Ministerpräsidentin Heike Taubert das Bundesverdienstkreuz erhielt. Seitens der Stadt Suhl war dabei Bürgermeister Klaus Lamprecht zugegen. Zu Details informierte die Stadtverwaltung.

In dem Glückwunschschreiben an Dr. Schmidt verweist der Oberbürgermeister u.a. darauf, dass durch das Engagement der Thüringer Sporthilfe zahlreiche Talente in den Genuss einer wirksamen Unterstützung gekommen seien und der Olympia-Gedanke sowie die gezielte Sportförderung in Vorbereitung auf Olympische Spiele dadurch wichtige Impulse erhielten. Dr. Kuno Schmidt ist Präsident der Stiftung Thüringer Sporthilfe.

Richter+Frenzel

Der Oberbürgermeister gratulierte auch namens der Bürgerinnen und Bürger der Stadt Suhl und wünschte dem Geehrten für sein weiteres Wirken im Interesse des Thüringer Sports und der Stadt Suhl alles Gute.

 

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra