Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Schmalkalder weihen neue Roßbachhütte ein

Veröffentlicht von

Schmalkalden. Wie Silvia Erdenberger, Sprecherin der Stadtverwaltung Schmalkalden, heute in einer Mitteilung informiert, wird am kommenden Mittwoch, dem 28. März 2018, um 15.00 Uhr die neu errichtete Roßbachhütte im Roßbachtal südlich von Schmalkalden eröffnet.

Die alte Hütte wurde durch einen Brand 2017 vollständig zerstört. Nun gibt es wieder die Gelegenheit, die Hütte im wunderschönen Rossbachtal zu nutzen.

Richter+Frenzel

Alle Wanderfreundinnen und -freunde sind recht herzlich eingeladen.

Die Stadt weist jedoch darauf hin, dass bitte der Weg über die Notstraße/Henneberger Haus genutzt werden soll, da der Zugang über Volkers wegen anhaltender Forstarbeiten nicht gegeben ist.

Richter+Frenzel

Es besteht außerdem die Möglichkeit, die Hütte als Wandergruppe zu erreichen. Treffpunkt ist um 14.30 Uhr an der „Hundehütte“.

Foto: Stadt Schmalkalden

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra