Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Abschnitt der Straße der Einheit in Suhl kommt in die Kur: Umleitung beachten!

Veröffentlicht von

Suhl. Wie Ingrid Pabst, Sacgbeearbeiter für Öffentlichkeitsarbeit im Suhler Rathaus, informiert, starten am 23. April 2019 voraussichtlich die Straßenbauarbeiten an der Straße der Einheit. Aufgrund der Baumaßnahme wird am Albrechtser Berg beginnend der erste Abschnitt der Straße der Einheit gesperrt. Die Umleitung der Kraftfahrzeuge erfolgt über die Straße Reutal (die Einbahnstraßenregelung wird für die Dauer der Baumaßnahme aufgehoben). Planmäßig soll die Baumaßnahme bis zum 18. Mai 2018 abgeschlossen sein.

Von der Stadt Suhl, Ordnungsamt, Straßenverkehrsbehörde, ist die Verkehrsbeschränkung und Umleitung verkehrsrechtlich angeordnet. Die Fahrzeugführer werden gebeten, die mit Verkehrszeichen getroffenen Anordnungen zu beachten und einzuhalten.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra