Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

„Feiertach der Werktät’schn“ in der Suhler Kulturbaustelle

Veröffentlicht von

Suhl. Der nun schon traditionelle Mai-Auftakt in der Kulturbaustelle findet am 1. Mai ab 13.00 Uhr mit dem „Feiertach der Werktät’schn“ statt, wie Boris Dittrich vom Suhler Verein kubus e. V. mitteilt. Hier wird – wie in den Vorjahren auch – die Grillsaison mit Bratwürsten und Rostbräteln, aber auch mit vegetarischen Köstlichkeiten eröffnet. Dazu gibt es z. B.  frische Maibowle, ein Glas Wein oder auch ein Bier, tolle Gespräche und wie immer, auch Kultur. So wird in diesem Jahr die jungen Suhler bzw. Südthüringer Band CONTRUST mit eigenen, aber auch mit gecoverten Songs aufwarten. Dazu besteht die Möglichkeit, an der Tombola teilzunehmen, deren Erlöse komplett in Kulturförderung in Suhl gesteckt wird. Hier gibt es alles rund um Kultur zu gewinnen. Hier sind wieder tolle Preise dabei, ob Freikarten, CD’s, Hörbücher oder Gutscheine.

Bereits ab 10.00 Uhr sind Akteure der Kulturbaustelle auf dem Unteren Markt zu treffen, um auf ihre Angebote hinzuweisen und mit Menschen aus Suhl und Südthüringen ins Gespräch zu kommen.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra