Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Rollstuhlfahrerin beklaut Suhler Geschäft

Suhl (ots). Wie die Landespolizeiinspektion Suhl heute meldet, entwendete am Montagnachmittag eine Rollstuhlfahrerin aus einem Geschäft im Suhler Steinweg Waren im Wert von ca. 20 Euro. Sie nahm mehrere Teile aus den Regalen, entfernte teilweise die Etiketten und verstaute ihre Beute anschließend in einer Tasche, die sie an dem Rollstuhl befestigt hatte. Ohne zu bezahlen verließ sie das Geschäft und konnte wenig später vom Ladendetektiv gestellt werden. Weil sie sich ihm gegenüber nicht ausweisen wollte, kamen Beamte des Inspektionsdienstes Suhl und stellten die Personalien der Dame fest.

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.