Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Alkoholisierter Mann hantiert mit Luftgewehr in Suhl

Suhl (ots). Eine Frau meldete sich am gestrigen Montagnachmittag bei der Suhler Polizei und gab an, dass im Bereich eines Einkaufsmarktes in der Dr.-Theodor-Neubauer-Straße in Suhl Personen sitzen und mit einem Luftgewehr herumhantieren, wie die Landespolizeiinspektion heute mitteilt. Die Beamten überprüften diese Information und konnten die Personen samt Gewehr, aber ohne Munition feststellen. Der Waffenbesitzer pustete zudem noch einen Wert von 2,08 Promille. Neben der Beschlagnahme der Waffe, da diese in der Öffentlichkeit nur mit Waffenschein geführt werden darf, erwartet den Besitzer nun auch eine Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz.

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.