Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Mähroboter für Fußballplätze

Schmalkalden. Bürgermeister Kaminski ist stolz auf seine Schmalkalder Vereine. Ohne die vielen Ehrenamtlichen wäre Schmalkalden nur halb so schön! In der Stadt gibt es 8 Fußballplätze (Wernshausen, Mittelschmalkalden, Möckers, Springstille, Weidebrunn, Stadion, Asbach und Mittelstille).

Die Stadt Schmalkalden hat vor ein paar Tagen alle Fußballplätze mit Mährobotern ausgestattet und dafür ca. 75.000 € investiert. Die Vorbereitungen für die Ladestation haben die Fußballvereine in Zusammenarbeit mit dem Bauhof der Stadt getroffen. Die Vereine wurden von der Fachfirma eingewiesen und sind somit auch für die Wartung verantwortlich.

Schmalkalden erhofft sich mit der Anschaffung eine Erleichterung für die Vereine und nicht zuletzt für den städtischen Bauhof.

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.