Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Ausgebrannter Opel Corsa

Veröffentlicht von

Meiningen (ots). Am Sonntag früh gegen 02:40 Uhr kam es in Meiningen oberhalb des Landratsamtes zu einem Brandfall. Unbekannte Täter entzündeten einen abgestellten Pkw Opel Corsa auf einem unbefestigen Parkplatz. Das Fahrzeug wurde erst vor kuzem vom Eigentümer für 600 Euro erworben und war noch nicht zugelassen. Die Feuerwehr Meiningen kam zum Einsatz, konnte jedoch ein völliges Ausbrennen des Fahrzeuges nicht mehr verhindern.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra