Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Beachwoche in Meiningen fällt aus

Veröffentlicht von

Meiningen/Suhl. Wie Jens Ellmrich, Geschäftsstellenmitarbeiter der VfB Sport und Marketing GmbH, informiert, wird die Beachwoche in Meiningen vom 13. bis zum 19. August 2018 auf Grund fehlender Teilnehmer im Profibereich der Frauen komplett abgesagt.

„Wir sehen uns hier verpflichtet, vernünftig mit den Geldern unserer Partner umzugehen“, so Ellmrich. „Die Grundlage für die Beachwoche in Meiningen ist die Durchführung der Landesmeisterschaften im Frauen- sowie Herrenbereich. Da nur 6 von 16 möglichen Frauenteams für die Landesmeisterschaften gemeldet haben, sehen wir eine professionelle Durchführung nicht gegeben.“

Richter+Frenzel

Der VfB Suhl bittet alle Sportfreundinnen und Sportfreunde um Verständnis.

 

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra