Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Wieder Ladendiebstahl in Suhl

Suhl (OTS).  Ein 20-jähriger Mann wollte Donnerstagvormittag Waren aus dem LIDL-Discounter in der Straße „Senfte“ in Suhl entwenden. Beim Verlassen des Marktes schlug allerdings die Diebstahlwarnanlage an. Der Aufforderung, zurückzukommen und die Taschen zu entleeren kam der junge Mann nach. Das Diebesgut konnte sichergestellt werden, aber seine Identität wollte der Ladendieb nicht preisgeben. Aus diesem Grund kamen die Beamten des Suhler Inspektionsdienstes zum Einsatz und stellten die Personalien fest. Eine Anzeige wegen Ladendiebstahls war die Folge, wie die Landespolizeiinspektion heute informiert.

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.