Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Wieder Ladendiebstahl in Suhl

Veröffentlicht von

Suhl (OTS).  Ein 20-jähriger Mann wollte Donnerstagvormittag Waren aus dem LIDL-Discounter in der Straße „Senfte“ in Suhl entwenden. Beim Verlassen des Marktes schlug allerdings die Diebstahlwarnanlage an. Der Aufforderung, zurückzukommen und die Taschen zu entleeren kam der junge Mann nach. Das Diebesgut konnte sichergestellt werden, aber seine Identität wollte der Ladendieb nicht preisgeben. Aus diesem Grund kamen die Beamten des Suhler Inspektionsdienstes zum Einsatz und stellten die Personalien fest. Eine Anzeige wegen Ladendiebstahls war die Folge, wie die Landespolizeiinspektion heute informiert.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra