Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Ruhestörung eskalierte in Meiningen

Veröffentlicht von

Polizeibeamte körperlich angegriffen

Meiningen (ots). Am Sonntag um 00:30 Uhr wurden die Beamten der PI Meiningen zu einer Ruhestörung in Meiningen in die Otto-Ludwig-Straße gerufen, wie die Landespolizeiinspektion gestern informierte. Nachdem die Beamten die Wohnung des Verursachers ausfindig machen konnten, stellten sie die Wohnungsinhaberin wegen der lauten Musik zur Rede. In dem Gespräch eskaliert die Situation, da sich die Verursacherin emotional aufschaukelte. Dies ging so weit, dass sie die Beamten körperlich angriff, so dass sie zu Boden gebracht werden musste. An den Unterarmen der Betroffenen konnten die Beamten selbst zugefügte Verletzungen feststellen, und es wurde der Notarzt zu Begutachtung hinzugezogen.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra