Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Roadside Folksongs mit „Trailhead“

Veröffentlicht von

Suhl. Wem Musiker wie Crowded House, Tom Petty, Neil Young oder Jackson Browne gefallen, wird sich auch am Freitag, 19. Oktober bei Trailheads Roadside Songs in der Suhler Kulturbaustelle musikalisch zu Hause fühlen. Songwriter-Melodien der 70er Jahre und aktueller Folk/Country-Strömungen treffen auf den zeitlosen Kontrast zwischen Rastlosigkeit und Ankommen-Wollen – mit einer Stimme, Gitarre, Klavier & Ukulele. Als Trailhead zur größten kanadischen Musikmesse, der Canadian Music Week in Toronto eingeladen wird, schließt sich für ihn ein Kreis, der seinen Anfang viele Jahre zuvor genommen hatte, als er während seiner ersten Reise quer durch den amerikanischen Kontinent den Grundstein für seine heutige Musik legte. Beginn des Konzerts in der Kulturbaustelle ist 20.00 Uhr, Einlass ist ab 19.00 Uhr möglich.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra