Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Roadside Folksongs mit „Trailhead“

Suhl. Wem Musiker wie Crowded House, Tom Petty, Neil Young oder Jackson Browne gefallen, wird sich auch am Freitag, 19. Oktober bei Trailheads Roadside Songs in der Suhler Kulturbaustelle musikalisch zu Hause fühlen. Songwriter-Melodien der 70er Jahre und aktueller Folk/Country-Strömungen treffen auf den zeitlosen Kontrast zwischen Rastlosigkeit und Ankommen-Wollen – mit einer Stimme, Gitarre, Klavier & Ukulele. Als Trailhead zur größten kanadischen Musikmesse, der Canadian Music Week in Toronto eingeladen wird, schließt sich für ihn ein Kreis, der seinen Anfang viele Jahre zuvor genommen hatte, als er während seiner ersten Reise quer durch den amerikanischen Kontinent den Grundstein für seine heutige Musik legte. Beginn des Konzerts in der Kulturbaustelle ist 20.00 Uhr, Einlass ist ab 19.00 Uhr möglich.

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.