Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Schmierfinken in Meiningen gestellt

Veröffentlicht von

Meiningen (ots). Am Montagabend konnten Meininger Polizisten drei Männer im Alter von 18, 21 und 25 Jahren im Bereich des Schlossparks in Meiningen stellen, die erst eine Wand eines Baumarktes in der Heinrich-Heine-Straße und anschließend die Rückwand der hinteren Treppe im Schlosspark mit roter Farbe besprüht hatten, meldet die LPI Suhl. Neben Schriftzügen sprühten die Täter auch verbotene Kennzeichen an die Wände. Sie müssen sich nun neben der Sachbeschädigung auch wegen des Verwendens Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen verantworten.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra