Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Geldbörse in Schleusingen geklaut – Zeugen gesucht

Veröffentlicht von

Schleusingen (ots). Ein bislang unbekannter Dieb entwendete am Dienstag gegen 13.15 Uhr die Geldbörse aus der Handtasche einer 77-jährigen Frau, wie die LPI Suhl heute meldet. Die Dame war zu diesem Zeitpunkt in einem Lebensmittelgeschäft in der Jägerhausstraße in Schleusingen einkaufen und die Tasche hing am Einkaufswagen. Ein Schaden von ca. 100 Euro entstand. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03685 778-0 bei der Polizeiinspektion Hildburghausen zu melden.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra