Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Jugendliche Diebe in Themar geschnappt

Veröffentlicht von

Themar (ots). Zwei 15-Jährige durchsuchten Montagabend während des Fußballtrainings die Umkleidekabine in der Sporthalle in der Bahnhofstraße in Themar. Aus einer Jackentasche entwendeten sie ein Smartphone im Wert von etwa 500 Euro. Danach verließen sie die Halle. Da sich die Jungs auffällig verhielten, verfolgte ein Zeuge die beiden, hielt sie anschließend fest und informierte die Polizei. Einer der Befragten gab den Diebstahl zu. Das Handy blieb jedoch verschwunden. Die Beamten übergaben die Jungs ihren Eltern.

LPI Suhl

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra