Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Congress Centrum Suhl mit „Schwalbe“ auf Werbetour

Veröffentlicht von

Suhl. Mit Kultobjekten auf Werbetour für Tagungen und Kongresse, so könnte man die beiden Auftritte des Congress Centrum Suhl zu den Tagungsworkshops „Meet Germany“ in Frankfurt/M. und Dresden umreißen.

Auf Werbetour gingen die CCS-Vertreter mit einer vom Fahrzeugmuseum ausgeliehenen  grünen Originalausgabe der legendären Simson „Schwalbe“ im Gepäck Ende September in der hessischen Landeshauptstadt und vor ein paar Tagen in der sächsischen Metropole Dresden auf Tour.

Richter+Frenzel

Während dieser beiden Fachbesuchermessen gab es nicht nur „Kennerblicke“ seitens der technisch interessierten Teilnehmer und Aussteller, sondern auch viele neugierige Kunden oder Standbesucher, die zum Abschluss der Gespräche gerne auch noch ein Foto-Selfie, mit oder auf dem zweirädrigen Kultobjekt, mitgenommen haben.

Insgesamt konnte das vor Ort vertretene CCS-Team mehrere neue Firmen- und Kundenkontakte knüpfen, das Netzwerk erweitern und darüber hinaus mit den verschiedensten Präsentations- und Aktionsmöglichkeiten für die vielfältigen Rahmenprogramme, Museen und Freizeitangebote der Stadt Suhl und bei allen Teilnehmern werben.

Richter+Frenzel
Titelbild: Die CCS-Mitarbeiter Maria Markmann und Ulf Greiser mit dem Kultobjekt „Schwalbe“ auf der „MeetGermanySaxonia2019“
Text/Foto: CCS GmbH

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra