Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Suhler Oberbürgermeister lädt zum Bürgergespräch am 3. Dezember in das Neue Rathaus

Veröffentlicht von

Suhl. Wie Ingrid Pabst, Sachbearbeiterin für Öffentlichkeitsarbeit in der Stadtverwaltung Suhl, informiert, findet am Montag, dem 3. Dezember, das nächste Bürgergespräch mit Oberbürgermeister André Knapp statt. Ab 16.30 Uhr hat er ein offenes Ohr für die Anfragen und Anliegen der Bürgerinnen und Bürger.

Treffpunkt ist das Büro des Oberbürgermeisters im Neuen Rathaus (Raum 732, 7. Etage).

Richter+Frenzel
Foto: Stadtverwaltung Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra