Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Konzert mit Hauff & Henkler abgesagt

Suhl. Am Samstag, dem 8. Dezember 2018, sollten Monika Hauff & Klaus-Dieter Henkler auf ihrer Jubiläumstournee „50 Jahre live“ Station im Congress Centrum in Suhl machen.

Der Veranstalter MB-Konzerte hat das Konzert am Montag abgesagt.

„Krankheitsbedingt müssen wir das geplante Konzert mit Hauff & Henkler am 8.12.2018 im Saal Simson des Congress Centrums Suhl leider absagen. Klaus-Dieter Henkler ist erkrankt, und das Konzert kann nicht stattfinden. Da wir nicht wissen, ab wann er genesen sein wird, können wir auch keinen Verlegungstermin einrichten“, heißt es in der Mitteilung der Agentur.

Die Karten können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.

Foto: Agentur

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.