Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Einbruch in Bad Liebenstein – Zeugen gesucht

Veröffentlicht von

Bad Liebenstein (ots). Zwischen dem 9. und 14. Januar 2019 stiegen Unbekannte gewaltsam in ein Gebäude in der Herzog-Georg-Straße in Bad Liebenstein ein und verursachten dabei Sachschaden. Im Inneren durchsuchten sie alle Räumlichkeiten, die als Lager genutzt werden. Nach ersten Erkenntnissen entwendeten die Täter nichts. Zeugen, die Hinweise zu den Einbrechern geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Bad Salzungen unter der Telefonnummer 03695 551-0 zu melden.

LPI Suhl

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra