Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

„Was uns verbindet“ – neue Ausstellung im Bürgerhaus Zella-Mehlis

Veröffentlicht von

Aktive des Bürgerhauses stellen aus: Annette Bauer, Christine Bauerschmidt, Ingeborg Hauck, Dieter Kiehle, Andrea Magdalena Molter, Susann Wahl

Zella-Mehlis. Anlässlich des 100-jährigen Stadtjubiläums von Zella-Mehlis ist vom 25. Januar bis zum 23. März 2019 die Ausstellung „Was uns verbindet“ zu sehen. Es ist eine Ausstellung von Bürgern, die sich seit vielen Jahren aktiv und ehrenamtlich im Vorstand des Kunst- und Kulturvereins oder im Galeriebeirat engagieren und ebenso engagiert wie ernsthaft künstlerisch tätig sind.

Richter+Frenzel

Zur Ausstellungseröffnung am 25. Januar 2019 um 20.00 Uhr sind alle Kunstinteressierten in die Galerie im Bürgerhaus Zella-Mehlis ganz herzlich eingeladen. Es spielt die Jugendtheaterinitiative „Das Virus“ – ein improvisiertes Hörspiel.

Titelfoto: Thomas Dreger

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra