Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Pferde scheuten: Kutscherin fiel vom Bock

Veröffentlicht von

Oberhof (ots). Eine 37-jährige Kutscherin fuhr mit ihrem Pferdefuhrwerk Donnerstagabend in Oberhof. Im Bereich eines Kreisverkehrs scheuten die Tiere plötzlich vor einem herannahenden Lastwagen. Die Pferde bogen samt Kutsche zu zeitig ab, dadurch kippte das Fuhrwerk leicht zur Seite und die Kutscherin fiel vom Bock. Das herrenlose Fuhrwerk beschädigte anschließend einen geparkten PKW im Frontbereich. Die 37-Jährige blieb glücklicherweise unverletzt und die Pferde konnten auch wieder unter Kontrolle gebracht werden.

LPI Suhl; Archivfoto: Thomas Dreger

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra