Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Rodel-EM Oberhof: Pawlitschenko gewinnt Herren-Einzel

Veröffentlicht von

Oberhof: Im Herren-Einzel der Rodel-Europameisterschaft in Oberhof an diesem Wochenende siegte der Russe Semjon Pawlitschenko vor seinem Landsmann Roman Repilow und dem Letten Kristers Aparjods.

Die deutschen Teilnehmer platzierten sich wie folgt: Johannes Ludwig wurde Fünfter, Felix Loch kam auf Platz 7, Chris René Eichler landete auf dem 9. und Sebastian Bley auf dem 11. Platz.

Richter+Frenzel

Zu einer kleinen Panne kam es bei der Siegerehrung. Wegen eines technischen Missgeschicks konnte die russische Nationalhymne nicht eingespielt werde. Die zwei Russen auf dem Podest hatten aber kein Problem damit: Sie schmetterten ihre Nationalhymne á capella aus voller Kehle und sorgten damit für Begeisterung beim Publikum.

Im Weltcup bleibt der Deutsche Johannes Ludwig auf Platz eins, gefolgt vom Russen Pawlitschenko und dem Deutschen Felix Loch.

Richter+Frenzel
Fotos: Renè Kellermann

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra