Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Prügelei in Schmalkalden

Veröffentlicht von

Schmalkalden (ots). Zu einer handfesten Streitigkeit kam es Samstagabend in der Zeit von 21.00 Uhr bis 21.50 Uhr. Nach ersten Ermittlungen suchte ein 29-jähriger Mann die Wohnung eines 36-Jährigen im Helenenweg in Schmalkalden auf. Nachdem der Wohnungsinhaber die Tür öffnete, schlug der Jüngere unvermittelt auf den Älteren ein. Eine Zeugin, die die Situation bemerkte, organisierte Hilfe. Als die Polizei und der Rettungsdienst an der Adresse eintrafen, war dem ersten Anschein nach niemand vor Ort. Aufgrund der Schilderungen der Zeugin musste jedoch davon ausgegangen werden, dass sich der Wohnungsinhaber verletzt hatte und sich in hilfloser Lage in der Wohnung befand. Da niemand auf Klingeln und Klopfen reagierte, wurde die Tür gewaltsam geöffnet, doch angetroffen werden konnte niemand. Die Blutspuren im Flur zeigten allerdings, dass es tatsächlich zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen sein musste. Noch während die Beamten nach dem Opfer suchten, meldete dieses sich über den Notruf und teilte seinen Aufenthaltsort mit. Aufgrund seiner Verletzungen wurde der Mann ins Krankenhaus nach Schmalkalden eingeliefert. Gegen 1.30 Uhr konnten Beamte der Suhler Einsatzunterstützung den 29-jährigen vermuteten Täter in der Nähe seiner Wohnanschrift feststellen. Zum Sachverhalt hüllt er sich in Schweigen. Die Ermittlungen dauern an.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra