Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Ein Monster (of Liedermaching) mit Konzert in der Kulturbaustelle

Suhl. „Monströs“ wird es am Freitag, dem 15. Februar 2019, in der Kulturbaustelle Suhl, wenn Rüdiger Bierhorst mit einem Konzert gastiert. Rüdi ist ein wahrer Tausendsassa, sowohl solo, als auch mit den „Monsters of Liedermaching“ ständig musikalisch auf Tour. Er begeistert seit Jahren durch seine mal traurigen und mal mit Wortwitz befüllten Texte. Dazu ein sehr spezielles Gitarrenspiel, und fertig ist der Lack. „Wenn mein Herz schlägt und ich auf der Bühne sitze, dann bin ich um Längen besser als meine Plattensammlung. Ich liebe Musik,“ sagt Bierhorst.

Das Konzert beginnt 20.00 Uhr. Einlass ist ab 19.00 Uhr. Karten sind auch im Vorverkauf in der Kulturbaustelle erhältlich.

Text: kubus e. V., Boris Dittrich; Foto: Agentur

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

Sportlich im Sattel

Floh-Seligenthal. Für sportlich Aktive bietet die Gemeinde Floh-Seligenthal auch abseits der Wanderwege ein breitgefächertes Angebot. Auf einer der schönsten Gebirgsbahnstrecken des Thüringer Waldes „Schmalkalden-Brotterode“ schnauften einst Dampfrösser durch die reizvolle Landschaft.

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.