Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Ein Monster (of Liedermaching) mit Konzert in der Kulturbaustelle

Veröffentlicht von

Suhl. „Monströs“ wird es am Freitag, dem 15. Februar 2019, in der Kulturbaustelle Suhl, wenn Rüdiger Bierhorst mit einem Konzert gastiert. Rüdi ist ein wahrer Tausendsassa, sowohl solo, als auch mit den „Monsters of Liedermaching“ ständig musikalisch auf Tour. Er begeistert seit Jahren durch seine mal traurigen und mal mit Wortwitz befüllten Texte. Dazu ein sehr spezielles Gitarrenspiel, und fertig ist der Lack. „Wenn mein Herz schlägt und ich auf der Bühne sitze, dann bin ich um Längen besser als meine Plattensammlung. Ich liebe Musik,“ sagt Bierhorst.

Das Konzert beginnt 20.00 Uhr. Einlass ist ab 19.00 Uhr. Karten sind auch im Vorverkauf in der Kulturbaustelle erhältlich.

Richter+Frenzel
Text: kubus e. V., Boris Dittrich; Foto: Agentur

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra