Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Schlägerei im Suhler Steinweg

Mit Bierflasche auf den Kopf gehauen

Suhl (ots). Samstagnacht gegen 2.30 Uhr informierte die Rettungsleitstelle die Polizei über eine Schlägerei im Suhler Steinweg. Die Ermittlungen ergaben, dass es zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen einem 36-jährigen und einem 41-jährigen Mann gekommen war, bei der unter anderem der jüngere der Beiden dem Älteren eine Bierflasche auf den Kopf schlug. Der 41-Jährige wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. Die Ermittlungen zur gefährlichen Körperverletzung dauern an.

LPI Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.