Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizeiauto

CONTENT-SINGLE!!!

Vor Polizei geflohen und dennoch erwischt

Veröffentlicht von

Suhl-Schmiedefeld (ots). In der Nacht zum Sonntag fuhren Polizisten Streife in Suhler Ortsteil Schmiedefeld. Als ein Moped-Fahrer den Streifenwagen erblickte, nahm der Reißaus. Der 31-Jährige konnte dennoch gestoppt werden. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass dem Fahrer die Fahrerlaubnis entzogen worden war und er Drogen mit sich führte. Außerdem stand er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Im Klinikum Suhl erfolgte deswegen eine Blutentnahme. Er muss sich nun wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis, wegen Verstößen gegen das Pflichtversicherungsgesetz sowie gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten.

LPI Suhl

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra