Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Erste Suhler Ballnacht mit Stargast Joachim Llambi

Veröffentlicht von

Zweimal Workshop mit dem Startänzer am Nachmittag

Suhl. Am 18. Mai 2019 organisiert Jürgen Schimmel, Urgestein der Tanzschulszene in Deutschland, nach Europa- und Deutschen Meisterschaften zum ersten Mal eine „Suhler Ballnacht“ im Congress Centrum Suhl.

Als Stargast bringt er Joachim Llambi mit, der nicht nur beim Ball, sondern auch von 14.00 bis 15.30 Uhr und 15.30 Uhr bis 17.00 Uhr, also zweimal, einen eigenen Workshop mit Standardtänzen im Saal Simson gestaltet.

Richter+Frenzel

Alle Tanzbegeisterten sollten sich den 18. Mai fest in ihrem Terminkalender vormerken. Ab 19.00 Uhr wird im Großen Saal des Congress Centrums in Suhl Live-Musik von der Band „Happy Feeling“ geboten. Im Laufe des Abends sorgt eine Showformation der Tanzschule Köhler-Schimmel mit ihren Schautanzauftritten für Super-Stimmung, und das Spitzentanzpaar Jenny und Jonatan Rodriguez Perez (dreifacher Deutscher Meister in den 10 Tänzen) bildet mit Standard- und lateinamerikanischen Tänzen den Höhepunkt des Abends.


Jenny und Jonatan Rodriguez Perez

Vor allem aber können die Ballgäste selbst tanzen, tanzen und tanzen …

Richter+Frenzel
Foto: Agentur

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra