Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Geldbörse in Hildburghausen entwendet

Veröffentlicht von

Hildburghausen (ots). Am 12.4.2019 hatten unbekannte Täter die Geldbörse einer 61-jährigen Frau in einem Supermarkt in der Coburger Straße in Hildburghausen entwendet. Die Geschädigte hatte die Geldbörse mit diversen Karten und Bargeld in ihrer Handtasche. Im Zuge der Ermittlungen wurde bekannt, dass die Geldbörse später im Markt aufgefunden wurde. Der oder die Täter hatten ca. 20 Euro Bargeld gestohlen. Die restlichen Sachen in der Geldbörse wurden nicht entwendet. Sachschaden entstand ebenfalls nicht.

LPI Suhl

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra