Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Geldbörse in Hildburghausen entwendet

Hildburghausen (ots). Am 12.4.2019 hatten unbekannte Täter die Geldbörse einer 61-jährigen Frau in einem Supermarkt in der Coburger Straße in Hildburghausen entwendet. Die Geschädigte hatte die Geldbörse mit diversen Karten und Bargeld in ihrer Handtasche. Im Zuge der Ermittlungen wurde bekannt, dass die Geldbörse später im Markt aufgefunden wurde. Der oder die Täter hatten ca. 20 Euro Bargeld gestohlen. Die restlichen Sachen in der Geldbörse wurden nicht entwendet. Sachschaden entstand ebenfalls nicht.

LPI Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.