Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Wiese brannte im Hollergrund

Suhl-Heinrichs (ots). Ein Wiesenbrand auf einer Fläche von etwa 100 Quadratmetern ereignete sich Montagnachmittag im Hollergrund in Suhl-Heinrichs. Auslöser war vermutlich fahrlässige Brandstiftung durch verursachungsgemäßem Umgang mit offenem Feuer. Die Feuerwehr kam zum Einsatz und verhinderte das Übergreifen der Flammen auf einen angrenzenden Wald. Nach etwa einer Stunde war das Feuer gelöscht. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

LPI Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.