Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Jugendliche lärmten in Suhler Wohngebiet

Suhl (ots). Dienstagabend wurden die Suhler Beamten in die Alexander-Gerbig-Straße in Suhl gerufen, weil eine größere Gruppe Jugendlicher ruhestörenden Lärm verursachte. Neben der Ermahnung zur Ruhe und einem Platzverweis fertigten die Beamten zudem eine Anzeige wegen der Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen gegen die 17- bis 31-jährigen Männer.

LPI Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

Sportlich im Sattel

Floh-Seligenthal. Für sportlich Aktive bietet die Gemeinde Floh-Seligenthal auch abseits der Wanderwege ein breitgefächertes Angebot. Auf einer der schönsten Gebirgsbahnstrecken des Thüringer Waldes „Schmalkalden-Brotterode“ schnauften einst Dampfrösser durch die reizvolle Landschaft.

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.