Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Hildburghäuser Rathausuhr wird repariert

Veröffentlicht von

Hildburghausen. Wie die Stadtverwaltung Hildburghausen mitteilt, ist die Uhr am Rathaus von Hildburghausen immer noch defekt. Die Verwaltung bedankt sich für die zahlreichen Hinweise. Altersbedingt ist die Steuerung der Uhr ausgefallen. Das Ersatzteil wurde bestellt. Die Lieferung ist allerdings leider mit längeren Fristen verbunden. Nun soll die Reparatur der Rathausuhr in der 19. Kalenderwoche erfolgen.

Foto: Stadtverwaltung Hildburghausen

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra