Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

Preise des Suhler Stadtmarketing-Gewinnspiels 2018 werden am 5. Mai verlost

Veröffentlicht von

Hauptziehung findet wieder beim „Suhler Frühling“ statt

Suhl. Die Hauptauslosung des Stadtmarketing-Gewinnspiels 2018 findet auch diesmal wieder im Rahmen des „Suhler Frühlings“ und damit im Verlaufe des ersten großen Events der Stadtmarketing Initiative 2019 statt.

Die mit Spannung erwartete Hauptziehung für das Gewinnspieljahr 2018 steigt am 5. Mai um 15 Uhr auf dem Suhler Marktplatz. An diesem Tag findet in der Innenstadt auch der verkaufsoffene Sonntag anlässlich des „Suhler Frühlings“ mit der großen Automeile sowie den Garten- und Pflanzentagen statt.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

Der Stadtmarketing-Verein würde sich sehr freuen, wenn so viele Gewinnspiel-Teilnehmer wie möglich zur Ziehung am 5. Mai auf den Marktplatz kommen, damit sie bei entsprechendem Losglück ihren Preis persönlich in Empfang nehmen können. Dem Hauptgewinner bzw. der Hauptgewinnerin winkt ein 1.000-Euro-Reisegutschein. Außerdem werden weitere attraktive Sachpreise und Gutscheine verlost.

Wie schon in den Vorjahren war die Resonanz auf das Stadtmarketing-Gewinnspiel wieder enorm. In der bestens gefüllten Lostrommel für die Hauptziehung befinden sich alle vom 1. Januar bis 31. Dezember 2018 abgegebenen Stempelkarten, auf denen sich die Teilnehmer ihre Einkäufe sowie in Anspruch genommenen Bewirtungen und Dienstleistungen von den jeweiligen Unternehmen bestätigen ließen. Die Stempelkarte liegt dem Einkaufs- und Erlebnisführer „SUHLER CITY“ bei.

Richter+Frenzel
DRK Suhl
Titelbild: Die Hauptziehung des jährlichen Stempelkarten-Gewinnspiels fand 2018 erstmals beim „Suhler Frühling“ statt und war eine gelungene Sache.
Text/Foto: Foto: Steffi Seidel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra