Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Keller aufgebrochen und Schuhe entwendet

Veröffentlicht von

Eisfeld (ots). In der Zeit vom 11.5.2019, 12.00 Uhr, bis 12.5.2019, 8.30 Uhr, brachen unbekannte Täter in einen Keller eines Mehrfamilienhauses in der Werra-Aue in Eisfeld ein. Dazu hatten der oder die Täter mehrere Latten der Kellertür herausgerissen und gelangten so in das Innere. Aus dem Kellerverschlag entwendeten sie zwei Paar Schuhe im Wert von ca. 100 Euro. Die blauen und schwarzen Schuhe haben die Größe 44. Anzeige wegen besonders schweren Diebstahls wurde aufgenommen.

LPI Suhl

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra