Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Keller aufgebrochen und Schuhe entwendet

Eisfeld (ots). In der Zeit vom 11.5.2019, 12.00 Uhr, bis 12.5.2019, 8.30 Uhr, brachen unbekannte Täter in einen Keller eines Mehrfamilienhauses in der Werra-Aue in Eisfeld ein. Dazu hatten der oder die Täter mehrere Latten der Kellertür herausgerissen und gelangten so in das Innere. Aus dem Kellerverschlag entwendeten sie zwei Paar Schuhe im Wert von ca. 100 Euro. Die blauen und schwarzen Schuhe haben die Größe 44. Anzeige wegen besonders schweren Diebstahls wurde aufgenommen.

LPI Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.