Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht (29)

CONTENT-SINGLE!!!

Kellereinbrüche in Eisfeld – Zeugen gesucht

Veröffentlicht von

Eisfeld (ots). Nachdem am Wochenende bereits ein Einbruch in einem Kellerraum eines Mehrfamilienhauses in der Werra-Aue in Eisfeld zur Anzeige gebracht wurde, mussten die Beamten der Polizeiinspektion Hildburghausen am gestrigen Tag weitere drei Einbrüche in Keller desselben Mehrfamilienhauses aufnehmen. Bei zwei Kellerverschlägen hatten der oder die unbekannten Täter die Schlösser zerstört und die Keller geöffnet. Aus einem dieser wurde ein Karton mit diversen Gegenständen im Wert von ca. 50 Euro entwendet. Bei dem dritten Kellerraum wurde lediglich der Schließmechanismus des Schlosses beschädigt. Der verursachte Sachschaden kann derzeit nicht konkret benannt werden. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu den Taten oder zu möglichen Tätern geben können. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Hildburghausen unter der Telefonnummer 03685 778-0 entgegen.

LPI Suhl

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra