Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Baum nach Unfall entwurzelt, Verursacher geflüchtet

Veröffentlicht von

Suhl (ots). In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ereignete sich ein Verkehrsunfall auf dem frei befahrbaren Gelände des Schießsportzentrums Suhl. Ein Unbekannter kollidierte in Folge von „Driftversuchen“ offenbar mit einer etwa zwölf Meter hohen Korea-Tanne. Durch den Aufprall wurde der Baum entwurzelt und brach um. Es entstand hierdurch ein Sachschaden von mehreren hundert Euro. Am Fahrzeug des Unbekannten muss ebenfalls ein nicht unerheblicher Sachschaden entstanden sein. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen Verkehrsunfallflucht aufgenommen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfall oder zum Verbleib des Verursacherfahrzeugs machen können, werden gebeten, sich bei der Suhler Polizei unter der Telefonnummer 03681 369-0 zu melden.

LPI Suhl; Foto: Thomas Dreger

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra