Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Wölfin von Ohrdruf hat möglicherweise Nachwuchs

Veröffentlicht von

Ohrdruf (lr). Wie das Thüringer Ministerium für Umwelt, Energie und Naturschutz (TMUEN) informiert, weisen aktuell ausgewertete Monitoring-(Tages-)Fotos der standorttreuen Wölfin vom Standortübungsplatz Ohrdruf – anders als bei vorher verfügbaren Bildern – auf Nachwuchs der Wölfin hin. Die Bilder wurden vom Thüringer Landesamt für Umwelt, Bergbau und Naturschutz (TLUBN) und von der Dokumentations- und Beratungsstelle des Bundes zum Thema Wolf (DBBW) ausgewertet.

Für das Monitoring sind Wildtierkameras innerhalb und außerhalb des Standortübungsplatzes Ohrdruf installiert worden, die wöchentlich ausgelesen werden.

Richter+Frenzel
Quelle: TMUEN

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra