Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizeiauto Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Mopedfahrer verunfallt und schwer verletzt

Veröffentlicht von

Haina (ots). Ein 16-jähriger Moped-Fahrer befuhr am Montagnachmittag die Landstraße bei Haina und wollte nach links abbiegen. In diesem Moment wurde er aber bereits von einem KIA-Fahrer überholt. Der junge Mann beachtete den nachfolgenden Verkehr nicht, bog ab und stieß mit dem PKW zusammen. Er kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Ein Gesamtschaden von ca. 5.000 Euro entstand.

LPI Suhl

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra