Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Mopedfahrer verunfallt und schwer verletzt

Haina (ots). Ein 16-jähriger Moped-Fahrer befuhr am Montagnachmittag die Landstraße bei Haina und wollte nach links abbiegen. In diesem Moment wurde er aber bereits von einem KIA-Fahrer überholt. Der junge Mann beachtete den nachfolgenden Verkehr nicht, bog ab und stieß mit dem PKW zusammen. Er kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Ein Gesamtschaden von ca. 5.000 Euro entstand.

LPI Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.