Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Zu Gast beim Kabeljaufest in Bègles

Veröffentlicht von

Suhl. Am vergangenen Wochenende (14. bis 16. Juni 2019) weilte, auf Einladung des Bègleser Bürgermeisters Clement Rossignol-Puech, eine Delegation in der französischen Partnerstadt, wie die Sprecherin der Stadtverwaltung Suhl, Ingrid Pabst, in einer Mitteilung informiert. Ursula Diemb (ehemalige Stadträtin, CDU), Sylvia Luck (Stadträtin CDU und Mitglied der Deutsch-Französischen Gesellschaft), Susanne Mößner (DFG) und Julia Curtis (Stadtverwaltung Suhl) präsentierten Suhl an einem Stand des Städtepartnerschaftsvereins „Bègles Fraternité“. Es wurden unter anderem Laubsägearbeiten von Klaus Wiegand, Glaskunst aus Schmiedefeld und Bier aus der Region verkauft, und man kam mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch.


Am Suhler Stand. Foto: Sylvia Luck

Die Gäste aus Suhl konnten sich auch ein Bild von den neuen Stadtvierteln machen, die am Rande von Bègles entstehen.

Richter+Frenzel

Die Partnerschaft zu Bègles besteht seit 1962 und wird durch vielfältige Projekte und persönliche Kontakte belebt.

Titelbild (v.l.n.r.): Alain Péré (Vorsitzender von Bègles Fraternité), Sylvia Luck (CDU), Clément Rossignol-Puech (Bürgermeister Bègles), Ursula Diemb (CDU). Foto: Julia Curtis

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra