Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei, Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Gegen einen Baum geprallt

Veröffentlicht von

Springstille (ots). Ein 80-jähriger Toyota-Fahrer befuhr Sonntagvormittag die Landstraße zwischen Springstille und Mittelstille. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet er nach rechts auf den Randstreifen, fuhr durch den Straßengraben, über einen Betonwasserdurchlauf und prallte schließlich gegen einen Baum. Das Fahrzeug kam entgegengesetzt der Fahrtrichtung zum Stehen und war nur noch Schrott. Der 80-jährige verletzte sich glücklicherweise nur leicht.

LPI Suhl

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra