Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Einbruch in Suhl mit besonders hohem Sachschaden

Veröffentlicht von

Zeugen gesucht

Suhl (ots). In der Zeit von Donnerstag, 4. Juli, 20 Uhr bis zum Freitag, 5. Juli 2019, 6 Uhr drangen bislang unbekannte Täter in eine Firma in Suhl-Mäbendorf ein. An der Immobilie bzw. am Inventar wurde ein Sachschaden in Höhe von 3.000 Euro verursacht. Der Entwendungsschaden beläuft sich nach ersten Erkenntnissen auf etwa 500 Euro.
Sofern wachsame Anwohner zur Aufklärung der Straftat beitragen können, bittet der Inspektionsdienst der Polizei in Suhl um Informationen unter Telefon 03681 369-0.

LPI Suhl

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra