Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Unfall mit einer verletzten Person in Schmalkalden

Schmalkalden (ots). In der Straße Am Alten Graben in Schmalkalden kam es am 8.7.2019 gegen 9.50 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei welchem drei Fahrzeug beteiligt waren. An der Einfahrt zu einem Supermarkt musste ein PKW Fahrer verkehrsbedingt anhalten. Ein dahinter fahrender PKW Fahrer erkannte dies und hielt ebenfalls an. Ein 27-jährige PKW Fahrerin erkannte dies zu spät und fuhr auf den vor ihr stehenden PKW auf. In der weiteren Folge wurde dieser dann auf den davor stehenden PKW aufgeschoben. Hierbei wurde die Beifahrerin des zweiten Fahrzeuges verletzt. An allen drei Fahrzeugen entstand Sachschaden.

LPI Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.