Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Unfall mit einer verletzten Person in Schmalkalden

Veröffentlicht von

Schmalkalden (ots). In der Straße Am Alten Graben in Schmalkalden kam es am 8.7.2019 gegen 9.50 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei welchem drei Fahrzeug beteiligt waren. An der Einfahrt zu einem Supermarkt musste ein PKW Fahrer verkehrsbedingt anhalten. Ein dahinter fahrender PKW Fahrer erkannte dies und hielt ebenfalls an. Ein 27-jährige PKW Fahrerin erkannte dies zu spät und fuhr auf den vor ihr stehenden PKW auf. In der weiteren Folge wurde dieser dann auf den davor stehenden PKW aufgeschoben. Hierbei wurde die Beifahrerin des zweiten Fahrzeuges verletzt. An allen drei Fahrzeugen entstand Sachschaden.

LPI Suhl

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra