Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Hardy sucht dringend ein neues Zuhause

Hildburghausen. Im Tierheim am Wald des Tierschutzvereins Südthüringen e.V. in Hildburghausen wartet der kleine Mischlingshund Hardy dringend auf ein neues Zuhause.

Hardy ist äußerst menschenbezogen und möchte keine Minute allein sein. In einem Zwinger, und wenn auch nur für ein paar Stunden, fühlt er sich nicht wohl. Immer möchte er bei seinem Frauchen bleiben, hüpft auf den Schoß und genießt Streicheleinheiten. Und wo die Bezugsperson auch ist, Hardy muss dabei sein.

„Wir suchen äußerst dringend für diesen agilen kleinen Hund – 10 Jahre jung – eine nach Möglichkeit weibliche Bezugsperson im schönen Vorruhestand, welche gut zu Fuß ist und viel mit diesem Racker unternehmen kann,  eben Zeit für Hardy hat“, sagt Monika Hahn vom Tierschutzverein. „Unter 0170 7375758 erfährt man mehr über das Schicksal des hübschen Rüden, und man kann einen Kennenlerntermin vereinbaren.“

Foto: TSV

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.