Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Ladendieb Nummer drei

Suhl (ots). Ein Zeuge beobachtete Montagnachmittag einen nichtdeutschen Mitbürger, der Kopfhörer aus dem Regal eines Einkaufsmarktes in der Würzburger Straße in Suhl nahm. Der Mann öffnete die Verpackung, steckte die Kopfhörer in seine Jackentasche und verließ den Laden, ohne die Ware zu bezahlen. Die informierten Polizisten stellten während der Durchsuchung des 30-Jährigen mehrere geklaute Socken fest. Er erhielt eine Anzeige.

LPI Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.