Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Versuchter Raub in Suhl – Zeugen gesucht

Suhl (ots). Ein nichtdeutscher Staatsbürger versuchte am Montag gegen 18.00 Uhr die Handtasche eines 81-Jährigen zu entreißen, als dieser am Herrenteich in Suhl unterwegs war. Der Rentner hielt seine Tasche jedoch fest. Als ein zweiter ausländischer Mann hinzukam, machten sich beide aus dem Staub. Die Polizei ermittelt nun wegen versuchten Raubes. Hinweise nimmt die Polizei in Suhl unter der Telefonnummer 03681 369-224 entgegen.

LPI Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.