Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Hildburghäuser Linke wählen Mitglieder für Landesausschuss

Veröffentlicht von

Hildburghausen. Der Kreisverband Hildburghausen der Partei DIE LINKE trifft sich am Donnerstag, dem 29. August 2019, um 18.00 Uhr zur Gesamtmitgliederversammlung. Die Zusammenkunft findet im Hildburghäuser Restaurant „Rhodos“ statt.

Auf der Tagesordnung steht unter anderem auch die Wahl der Mitglieder für den Landesausschuss der Partei und der Delegierten zum nächsten Landesparteitag. Dieser tritt Mitte Dezember in Erfurt zusammen. Außerdem gibt es Informationen zu den bevorstehenden Landtagswahlen.

Richter+Frenzel

Als Gast erwartet der Kreisverband den Stellvertretenden Landesvorsitzenden der Thüringer LINKEN, Steffen Dittes (Titelbild).

Dittes ist Innenpolitiker und leitet als Abgeordneter den Innenausschuss im Thüringer Landtag. In der Partei ist er unter anderem für Grundsatzfragen zuständig.

Richter+Frenzel

Der Kreisvorstand lädt alle Mitglieder der Partei zu der Zusammenkunft ein.

Text/Foto: Linke KV HBN, Mathias Günther

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra