Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

„Pettersson und Findus – Kleiner Quälgeist, große Freundschaft“

Suhl. Am Sonntag, dem 15. September 2019, zeigt das KiWi Kindertheater Wißmar im Suhler CCS, Saal Simson, um 15 Uhr das Stück „Pettersson und Findus – Kleiner Quälgeist, große Freundschaft“.

Der alte Pettersson lebt alleine auf seinem Hof. Seine Hühner und der Hahn halten ihn auf Trab, ein wenig einsam ist er dennoch. Eines Tages schenkt ihm seine Nachbarin Beda Andersson einen Kater, damit er nicht mehr so alleine ist.

Als Findus, sein Kater, plötzlich anfängt zu sprechen sind die Freude und das Chaos groß! Findus feiert mehrmals im Jahr Geburtstag, ärgert die Hühner, kämpft mit einem Stier und wie man mit einem Feuerwerk einen Fuchs verjagt, weiß er auch …

Das KiWi Kindertheater lädt Klein und Groß ein, diese wunderschöne und spannende Kinderbuchgeschichte von Pettersson und Findus live zu erleben.

Foto: KiWi

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.