Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

„Pettersson und Findus – Kleiner Quälgeist, große Freundschaft“

Veröffentlicht von

Suhl. Am Sonntag, dem 15. September 2019, zeigt das KiWi Kindertheater Wißmar im Suhler CCS, Saal Simson, um 15 Uhr das Stück „Pettersson und Findus – Kleiner Quälgeist, große Freundschaft“.

Der alte Pettersson lebt alleine auf seinem Hof. Seine Hühner und der Hahn halten ihn auf Trab, ein wenig einsam ist er dennoch. Eines Tages schenkt ihm seine Nachbarin Beda Andersson einen Kater, damit er nicht mehr so alleine ist.

Richter+Frenzel

Als Findus, sein Kater, plötzlich anfängt zu sprechen sind die Freude und das Chaos groß! Findus feiert mehrmals im Jahr Geburtstag, ärgert die Hühner, kämpft mit einem Stier und wie man mit einem Feuerwerk einen Fuchs verjagt, weiß er auch …

Das KiWi Kindertheater lädt Klein und Groß ein, diese wunderschöne und spannende Kinderbuchgeschichte von Pettersson und Findus live zu erleben.

Richter+Frenzel
Foto: KiWi

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra